Zu unserem 100. ArtikeljubilƤum haben wir ein erstaunliches Thema ausgewƤhlt: die Geschichte eines Geheimnisses eines unserer treuen Aussteller, der aufgrund seiner Wirksamkeit und der PrƤsentation seiner Produkte immer enorme Erfolge erzielt hat.
Diese Geschichte beginnt als berühmte Fabel von Jean de La Fontaine.
Arbeit, nimm dir die Mühe: Dies ist der Gegebenis, der am wenigsten fehlt. Ein bescheidener GƤrtner, der das AuĆergewƶhnliche sucht, Rief sein Kind an, sprach ohne Zeugen mit ihm. Sei vorsichtig, sagte er ihr, das Erbe nicht zu verkaufen, was deine Eltern dir hinterlassen haben, Ein Schatz ist darin versteckt.
Dies ist der Gegebenis, der am wenigsten fehlt. Ein bescheidener GƤrtner, der das AuĆergewƶhnliche sucht, Rief sein Kind an, sprach ohne Zeugen mit ihm. Sei vorsichtig, sagte er ihr, das Erbe nicht zu verkaufen Was deine Eltern dir hinterlassen haben, Ein Schatz ist darin versteckt.
Die Szene spielt in den NIEDERLANDEN und genauer gesagt in Katwijk, einer Stadt an der herrlichen Nordseeküste, die für ihre vielen Felder mit Tulpen-, Hyazinthen- und Narzissen Blüten bekannt ist.
Wir sind im Jahr 1923, THEODORUS van RIJN, GƤrtner von Beruf, kultiviert Pflanzen und Blumenzwiebeln in seinen GewƤchshƤusern. Dieser Liebhaber der Perfektion hat das Ziel, dass seine Produktionen die schƶnsten sind, um die besten Preise bei Blumenauktionen zu erzielen.
Dazu sucht er nach einem Dünger, um seinen Wunsch zu erfüllen. Durch Zufall entdeckte er durch Mischen verschiedener Komponenten und Pflanzenextrakte ein wunderbares innovatives Produkt.
Er gibt sein Geheimnis an seinen Sohn ADRIANUS VAN RIJN weiter, der es eifersüchtig bewacht, um seine eigenen Pflanzen und Blumen zu erwachsen. In der Zwischenzeit ziehen sie nach BELGIEN in Groot-Bijgaarden, wo ADRIANUS seine Gewächshäuser gedeihen lässt. Er hat 5 Kinder, 4 Töchter und einen Sohn KEES, von dem wir alle seine Informationen haben. Er war so freundlich, uns etwas mehr über dieses Geheimnis zu erzählen, das wir Ihnen am Ende des Artikels mitteilen.
Laufbahn von KEES VAN RIJN
KEES wurde am 31.01.1948 in Leiden, HOLLAND, geboren, aber 15 Tage nach ihrer Geburt kehrten ihre Eltern nach Groot Bijgaarden zurück, wo sie ihre Kulturen entwickelten. Mit 18 sollte er die GewƤchshƤuser von seinen Eltern übernehmen. Die Ćlkrise ist jedoch sehr prƤsent und es stellt sich heraus, dass die RentabilitƤt der Investitionen negativ ist, um die ganze Familie und die Arbeitnehmer zu unterstützen.
Er muss daher eine andere Lƶsung finden. Er spricht 4 Sprachen (NiederlƤndisch, Franzƶsisch, Deutsch, Englisch) wie seine Frau Myriam. Er sucht dass er sein Geheimnis bewahren kann, und Kunden profitieren lasst von die wirksamen Wirkung von sein Produkt. Er macht es Handlich und verkauft es auf Messen und Floraliƫn.
Die erste Präsentation fand 1969 im Gartenmesse in Brüssel statt. Seitdem hat Er mit Myriam Europa und Nordamerika durchzogen:
⢠26 in Frankreich, ⢠13 in Deutschland, ⢠7 in Belgien, ⢠2 in der Schweiz, ⢠2 im Vereinigten Kƶnigreich, ⢠1 in Luxemburg ⢠1 in Ćsterreich. ⢠1 in Guadeloupe ⢠1 in Montreal
Einige StƤnde durch die Jahren.
PRODUKTE
Das Sortiment ist begrenzt, bietet aber ein Flaggschiff-Produkt:
1 ā Der berühmte Dünger:
Dies ist das historische Produkt. Vom GroĆvater erfunden. Es ist ein echter NƤhrstoff, der für alle Pflanzen, sowohl grüne als auch bunte, erstaunliche Ergebnisse erzielt. Blumen sind hƤufiger, Orchideen blühen ƶfter, BlumenkƤsten mit Geranien, Begonien, Petunien und anderen Blumen behalten eine lange, prƤchtige Blütepracht. Gartengemüse hatten noch nie so lecker geschmeckt. Kann auch für Obst- und ZitrusbƤume verwendet werden.
2- Das Make-up
* Entwickelt im Jahr 1965. Es gibt einen natürlichen Glanz. Gleichzeitig entfernt es Staub von den Blättern, damit die Pflanzen besser atmen und gesünder sind.
3- Das Insekt K.O.
Entworfen vom Sohn KRISTOF, ist hier ein universelles Insektizid gegen fliegende und kriechende Insekten (Fliegen, Mücken, Spinnen, Motten, Kakerlaken, Ameisen, Flƶhe, KƤfer, Milben, Silberfische …). Dank seiner einzigartigen Formel ist Insect K.O. für Menschen, warmblütige Tiere sowie Pflanzen und Blumen vƶllig harmlos.
Herstellung und Marketing.
Seit Beginn ist die Produktion handwerklich und wird von der Familie VAN RIJN nur unter strengster Geheimhaltung durchgeführt. Dann tun sie für die Konditionierung eine gute Tat, weil die Arbeit von Behinderten in geschützten Werkstätten erledigt wird.
Die Produkte werden hauptsächlich in Messen und Floraliën vertrieben. Zwei weitere Kanäle wurden verwendet: Versandhandel und Tele-Shopping. Im Jahr 2005 wurde ihre erste Online-Händlerseite erstellt. Diese Seite erweist sich heutzutage mit dem Ausbruch der globalen Gesundheitskrise und der Absage der meisten Messen, Gartenmessen und Floraliën als sehr nützlich. Kunden können noch immer bestellen.
Beratung und LoyalitƤt.
In der VAN RIJN-Familie, verkaufen Wir, empfehlen Wir, und bauen Kundentreue auf, da wir eine Einladung für die nächste Veranstaltung und viele andere Vorteile anbieten.
So sind KEES und MYRIAM, seine Frau, sein Komplize und sein Alter Ego seit 1969 bekannt bei Ihre Kunden, Eltern, Kinder und Enkelkinder. Sie gehen zur Messe, um den Wunderdünger jährlich zu kaufen. Die Zeugnisse sind zahlreich und lobenswert. Hier sind unter vielen einer, der diesen Geisteszustand zusammenfasst:
Ich verwende seit Jahren Produkte von VAN RIJNāS. Ich bekomme erstaunliche Effekte auf meine Blumen und Gemüse. Ich war noch nie in der Lage, sie mit anderen Produkten zu bekommen. - FranƧoise P (Paris).
Van RIJN Dünger funktioniert sehr gut bei uns in den Emiraten. - Alex (Abu Dhabi)
Presse:
Der Stand von van RIJN hatte oft die Ehre der Presse und insbesondere der Titelseiten der Tageszeitungen. Journalisten liebten es, Interviews zu führen.
Erfahren Sie etwas mehr über das Geheimnis.
Hieraus besteht die beste pflanzliche Nahrung. Es ist ein 100% biologisch abbaubarer Dünger, bestehend aus:
- 4% Stickstoff, einschlieĆlich 2% (langsam) und 2% (schnell)
- 5% Wasserlƶsliches Phosphat zum FƤrben des Laubes
- 6% kaliumoxide voor de bevordering van de bloei.
Das groĆe Geheimnis ist jedoch die Zugabe von Zutaten aus TulpenblƤttern und Seetang.
Die Verwendung ist einfach: Schütteln Sie das Produkt gut, eine Kappe pro Liter Bewässerungswasser pro Woche. Für Schnittblumen reichen ein paar Tropfen. Hier ist das Ergebnis mit ein paar Fotos.
Blumen
Pflanzen
Von VAN RIJN zu VAN RIJN seit 1923
Das Geheimnis wurde zum Zeitpunkt der Herstellung seit fast 100 Jahren mündlich vom Vater an den Sohn weitergegeben. Heute teilt KEES die Geschäftsführung mit einem seiner beiden Söhne, KRISTOF, der für die Messen verantwortlich ist. Die fünfte Generation macht sich bereit, weil KEES und MYRIAM drei Enkelkinder haben.
Kristof, der Sohn, auf der Metz Messeder Enkel, der Sohn und der Vater
Erfahren Sie mehr über KEES und MYRIAM VAN RIJN
Hier ist ein frƶhliches, liebenswertes Paar, das sich wunderbar ergƤnzt. Ihr Empfang immer ganz herzlich und von ƤuĆerster Freundlichkeit.
Sie sind beide leidenschaftlich über Segeln und Golf. MYRIAM ist ein Fan von Golf und bei Wettkämpfen endet sie immer manchmal als Erste, um einen Preis zu sammeln. Zum Segeln ist KEES mit MYRIAM, seinem Teamkollegen, nationaler Regattakapitän in Belgien. Als solche nehmen sie an vielen Meisterschaften teil.
KEES NATIONAL SEGELMEISTER MYRIAM ERREICHT GOLFSPIELER
Liebhaber der Fanzƶsischen Gastronomie, GenieĆer, teilten Sie einige ihrer Lieblingsgerichte in Frankreich mit uns.
In Paris fanden sie ein Restaurant, in dem sie die Bries auf GroĆmutters weise probieren kƶnnten. StraĆburg ist traditionell, um die berühmten Flammenküche und Froschschenkel zu genieĆen. Nizza: Sie genieĆen den kƶstlichen frischen Fisch und machen einen Abstecher zur Salz verkrusteter Wolfsbarsch.
In Nizza, im Jahr 2019, Entdeckten Sie des Restaurants Le Chabrol mit Paul und Raydo Obadia
Die Info, um alles zu wissen und unser Geschenk für unseren hundertsten Artikel.
Die normalerweise nur Mitgliedern des VAN RIJNāS-Clubs vorbehalten sind
Erhalten Sie einen monatlichen Blumen- und Pflanzenkalender, damit Sie wissen, was Sie richtig machen müssen, um groĆartige Ergebnisse zu erzielen. Senden Sie dazu Ihren Namen, Ihren Vornamen und Ihre E-Mail an shop@vanrijns.be oder scannen Sie den folgenden QR-Code:
Um das Sortiment zu entdecken und eine Bestellung aufzugeben, besuchen Sie die Website www.vanrijns.be oder scannen Sie den folgenden Qr-Code:
Die Adresse: VAN RIJN B.V.B.A.
Vredestraat 54
B-1830 MACHELEN
Schlussfolgern
Wir freuen uns immer, unsere Favoriten mit Ihnen zu teilen. Wir hoffen, dass Sie zufrieden sind und setzen unsere Freiwilligenarbeit fort, um unsere Entdeckungen mit Ihnen zu teilen.
PRO Paul und Raydo Obadia April 2021
Nachtrag: August 2024
Fotos VAN RIJN Ā
Wenn Sie diesen Blog entdecken, abonnieren Sie ihn KOSTENLOS, um unsere Verƶffentlichungen zu erhalten, indem Sie HIER klicken oder den QR-Code flashen:
Om ons 100ste artikel te vieren, hebben we een geweldig onderwerp gekozen: het verhaal van een geheim van een van onze trouwe exposanten die altijd enorm succes heeft behaald vanwege zijn effectiviteit en de presentatie van zijn producten.
Dit verhaal begint als een beroemde fabel van Jean de La Fontaine.
Werk, neem de moeite: Dit is het gegeven dat het minst ontbreekt. Een nederige tuinman, op zoek naar het uitzonderlijke, riep zijn kind, sprak met hem zonder getuigen. Pas op, zei hij, de erfenis niet te verkopen van wat je ouders je hebben nagelaten, Hierin is een schat verborgen.
Het tafereel speelt zich af in NEDERLAND en meer bepaald in Katwijk, een stadje gelegen aan de prachtige Noordzeekust, bekend om zijn vele velden met tulpen-, hyacinten- en narcissenbloemen.
Wij zijn in 1923, THEODORUS van RIJN, hovenier van beroep, kweekt planten en bloembollen in zijn kassen. Deze liefhebber van perfectie heeft als doel met zijn culturen de mooiste te zijn, om zo de beste prijzen op de veiling te krijgen.
Om dit te doen, zoekt hij een meststof om zijn wens uit te laten komen. Door verschillende componenten en plantenextracten te mengen, ontdekte hij toevallig een prachtig innovatief product.
Hij geeft zijn geheim door aan zijn zoon ADRIANUS van RIJN die het angstvallig bewaakt om zijn eigen planten en bloemen in stand te houden. Ondertussen verhuizen ze naar BELGIĆ in Groot-Bijgaarden waar ADRIANUS zijn kassen tot bloei laat komen. Hij heeft 5 kinderen, 4 dochters en een zoon KEES, van wie we deze gegevens hebben. Hij was zo vriendelijk om ons iets meer te vertellen over dit geheim dat we aan het einde van het artikel met u delen.
KEES VAN RIJN: zijn parcours
KEES werd geboren in Leiden, HOLLAND, op 31/01/1948, maar 15 dagen na zijn geboorte keerden zijn ouders terug naar Groot-Bijgaarden, waar ze hun culturen ontwikkelden. Op 18-jarige leeftijd had hij de kwekerij van zijn ouders moeten overnemen. De oliecrisis is echter present en het blijkt dat de ratio winstgevendheid van de investeringen met de vele arbeiders, negatief is voor het hele gezin.
Hij moet daarom een andere oplossing vinden. Hij spreekt 4 talen (Nederlands, Frans, Duits, Engels), net als zijn vrouw Myriam, en realiseert zich dat hij zijn geheim kan bewaren en toch het publiek laten profiteren van zijn wonderbaarlijke product. Hij maakt het artisanaal en verkoopt het op beurzen en floralien.
De eerste presentatie vond plaats in 1969 op het Tuinsalon in Brussel. Sindsdien heeft hij met Myriam Europa en Noord-Amerika doorkruist:
⢠26 in Frankrijk, ⢠13 in Duitsland, ⢠7 in België, ⢠2 in Zwitserland, ⢠2 in het Verenigd Koninkrijk, ⢠1 in Luxemburg ⢠1 in Oostenrijk. ⢠1 op Guadeloupe ⢠1 in Montreal
Enkele standen in de loop van de tijd
Producten
Het assortiment is beperkt, maar biedt een vlaggenschipproduct:
1 – De beroemde meststof:
Dit is het historische product. Uitgevonden door de grootvader. Het is een echte plantenvoeding die verbluffende resultaten oplevert voor alle planten, zowel groene als bloeiende. Bloemen zijn overvloediger, orchideeĆ«n bloeien vaker, bloembakken met geraniums, begonia’s, petunia’s en andere bloemen krijgen een lange, prachtige bloei. Tuingroenten hebben nog nooit zo lekker gesmaakt. Ook te gebruiken voor fruit- en citrusbomen.
2- De make-up
Ontwikkeld in 1965. Het geeft een natuurlijke glans aan de bladeren van de planten. Tegelijkertijd verwijdert het het stof van de bladeren zodat de planten beter kunnen ademen en gezonder zijn.
3- De Insect K.O.
Ontworpen door de zoon KRISTOF. Dit is een universele insecticide dat effectief is tegen vliegende en kruipende insecten (vliegen, muggen, spinnen, motten, kakkerlakken, mieren, vlooien, insecten, mijten, zilvervisjes …). Dankzij de unieke formule is de Insect K.O. volkomen onschadelijk voor mensen, warmbloedige dieren, maar ook voor planten en bloemen.
Productie en marketing.
Sinds het begin van de productie is ze artisanaal en alleen in grote geheimhouding uitgevoerd door de familie VAN RIJN. Voor de conditionering doen ze dan een goede daad, want het werk wordt door gehandicapten in beschutte werkplaatsen gedaan.
De producten worden voornamelijk verdeeld op beurzen en floraliƫn. Er werden twee andere kanalen gebruikt: Postorder en teleshopping. In 2005, de oprichting van hun eerste online verkoop website. Deze site is tegenwoordig erg nuttig gebleken. Ondanks het begin van de wereldwijde gezondheidscrisis en de annulering van de meeste beurzen, bloemenshows en floraliƫn, konden de klanten toch de producten krijgen.
Advies en loyaliteit.
In de familie van RIJN verkopen we en adviseren we. Klantenbinding bouwen we op door een uitnodiging aan te bieden voor het volgende evenement en vele andere voordelen.
Zo kennen KEES en MYRIAM, zijn vrouw, handlanger en zijn alter ego sinds 1969 als cliƫnten, ouders, hun kinderen en hun kleinkinderen. Ze gaan naar de beurs voor de jaarlijkse aankoop van de wondermeststof. De getuigenissen zijn talrijk en lovend. Hier zijn een van de vele die deze reclame samenvat:
Ik gebruik de producten van VAN RIJNāS al jaren. Ik krijg geweldige effecten op mijn bloemen en groenten. Ik heb ze nooit kunnen verkrijgen met andere producten – FranƧoise P (Parijs).
VAN RIJNāS-meststof doet het erg goed bijons in de emiraten. – Alex (Abu Dhabi)
De Pers
De stand van VAN RIJNāS heeft vaak de eer gehad van de pers en met name de voorpagina’s van de dagbladen. Journalisten hielden graag interviews.
Leer wat meer over het geheim.
Dit is waar de beste plantenvoeding uit bestaat. Het is een 100% biologisch afbreekbare meststof, samengesteld uit:
– 4% stikstof, waarvan 2% (langzaam) en 2% (snel) – 5% fosforzuuranhydride, voor het kleuren en ontwikkelen van het blad – 6% kaliumoxide voor de bevordering van de bloei. Maar het grote geheim is de toevoeging van ingrediĆ«nten van tulpenbladen en zeewier.
Het gebruik is eenvoudig: het product goed schudden, wekelijks een dop per liter gietwater. Voor snijbloemen zijn enkele druppels voldoende.
Hier is het resultaat in een paar foto’s.
Bloemen
Planten
Van VAN RIJN tot VAN RIJN sinds 1923
Het geheim wordt al bijna 100 jaar mondeling doorgegeven van vader op zoon op het moment van fabricage. Vandaag deelt KEES de directie met een van zijn twee zonen, KRISTOF die de beurzen verzorgt. De vijfde generatie maakt zich op want KEES en MYRIAM hebben drie kleinkinderen.
Kristof de zoon op de beurs van Metz De kleinzoon, de zoon, de vader
Om meer te weten te komen over KEES en MYRIAM Van RIJN
Hier is een gelukkig, innemend stel dat elkaar wonderbaarlijk aanvult. Hun verwelkoming was altijd warm en buitengewoon vriendelijk.
Ze zijn allebei gepassioneerd door zeilen en golfen. MYRIAM is een fan van de golfsport en tijdens wedstrijden eindigt ze dikwijls als eerste om een prijs in ontvangst te nemen. Voor het zeilen is KEES nationale wedstrijdleider in Belgiƫ met MYRIAM zijn teamgenoot. Als zodanig nemen ze deel aan vele kampioenschappen.
National Race Officer Myriam, die-hard golfspeler
Liefhebbers van de Franse gastronomie en levensgenieters. Ze deelden enkele van hun favoriete gerechten in Frankrijk met ons.
In Parijs vonden ze een restaurant om de kalfzwezerik op grootmoeders wijze te proeven. Straatsburg is traditioneel om te genieten van hun beroemde flammeküche en kikkerbilletjes. Nice: Ze houden van de heerlijke verse vis en maken een omweg voor de loup de croute en sel.
In Nice, in 2019, ontdekking van restaurant Le Chabrol met Paul en Raydo Obadia
De info om alles te weten en ons cadeau voor ons honderdste artikel.
Om u te bedanken voor uw loyaliteit bieden wij u met KEES en MYRIAM VAN RIJN een geschenk aan dat normaal voorbehouden is aan leden van de VAN RIJNāS club
Ontvang elke maand de bloemen- en plantenkalender om te weten wat u op de juiste manier moet doen om zeer goede resultaten te behalen. Stuur hiervoor je naam, voornaam en e-mail naar shop@vanrijns.be of scan de volgende QR-code:
Om het assortiment te ontdekken en een bestelling te plaatsen, ga je naar de site www.vanrijns.beof scan je de volgende Qr-code:
Adres: VAN RIJN B.V.B.A Vredestraat 54 B-1830 MACHELEN
Om te besluiten:
We zijn altijd blij om onze favorieten met u te delen, we hopen dat u tevreden bent en we zetten ons vrijwilligerswerk voort om onze ontdekkingen met u te delen.